Qualität und Perfektion

Qualität ist für uns kein beliebiger Begriff! Qualität bedeutet für uns Zuverlässigkeit, Fairness und qualitativ hochwertige Zahnmedizin. Wir besitzen in allen Bereichen der Praxis ein sehr gutes und durchdachtes Konzept, das uns und Ihnen eine gleichbleibend hohe Sicherheit und Behandlungsqualität garantiert. Dadurch stellen wir sicher, dass neben der Patientenbehandlung alle anderen Bereiche wie z.B. Hygiene, Fortbildung, Prüfungen etc. zuverlässig und auf hohem Niveau funktionieren und stetig verbessert werden. 
zertifiziertes Qualitätsmanagement nach der ISO EN 9001

Unsere Praxis hat 1999 ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach der ISO EN 9001 eingeführt. Unser Qualitätsmanagement wird jährlich von einer externen Zertifizierungsgesellschaft auditiert und ist seit 1999 durchgehend nach der ISO EN 9001 zertifiziert. Seit 2009 ist unsere Praxis zusätzlich für den Bereich Hygiene und Infektionsschutz zertifiziert.

Unsere Praxis wurde mit dem Qualitätspreis NRW ausgezeichnet.

Qualitätspreis NRW für Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Pierchalla, Münster